Colani – the egg

IMG_7355

Während meiner Studienzeit habe ich sehr viel zeichnen dürfen. Im Nachhinein war es eine beseelte Zeit des Lernens und Aufnehmens. Es war eine Zeit, in der ich wie ein Kind meine Welt neu entdeckte, auf der immerwährenden Suche nach neuen Themen und neuen Details und grafischen Strukturen. Plötzlich gab es eine neue Welt um mich herum! Und dann entdeckte ich das Ei – Das Ei des Colani.

Zeichnungen – jeweils Tusche und Lasur – DinA4 – 50 €

During my university time in Münster I had the luck to draw a lot. It was a fulfilling time of learning and absorbing. It was a time when I discovered my world again from a new point of view, on a never-ending search for new themes and new details and grafical structures. Suddenly there was a new world around me. And then i discovered the egg – the egg of Colani.

Sketchings – each ink – each DinA4 – 50 €

IMG_7362